Donnerstag, 1. Dezember 2022

Adventszeit

Hofbrief: KW 48

Beim Adventsbasar in der gievenbecker Waldorfschule am vergangenen Samstag konnten wir den Hof mit einem Infostand präsentieren. Dazu gab es in der mit viel Tannengrün und Lichtern geschmückten Schule eine erste Einstimmung auf den Advent. Zur Eröffnung des Basars spielte eine Musikkapelle Weihnachtslieder, zum Abschluss durften wir Besucher und Aussteller im Chor bekannte und auch etwas anspruchsvollere Lieder singen.

Wer noch nicht Gelegenheit hatte, die besinnliche Zeit einzuläuten, kann uns gerne am Samstag zum gemütlichen Waffeln backen im Hofcafé besuchen (siehe unten). Wir freuen uns drauf!

Am Sonntag haben wir es endlich mal geschafft, mit (annähernd) der gesamten Hofbelegschaft einen Betriebsausflug zu unternehmen. Als erstes bekamen wir eine „Natur-Genuss-Führung“ bei den Dörenther Klippen in Ibbenbüren. Mit etwas Abstand und Weitblick schauten wir Flachlandbauern auf das schöne Münsterland. Danach ging es weiter nach Tecklenburg, wo wir aus ca. zehn kleinen Cafétischen eine große Tafel aufbauten und uns ordentlich stärken konnten. Vielen Dank an Alle, die uns zum letzten Weihnachtsfest reich beschenkt und damit diesen Betriebsausflug ermöglicht haben!

Ab Dezember beliefern wir dienstags ein zusätzliches Abholdepot in MS-Gremmendorf. Wer gerne den Abholort ändern möchte, kann uns gerne wegen der Adresse ansprechen.

Termine:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen