Freitag, 29. Juli 2022

Passen Bedarf und Angebot zueinander?

Hofbrief: KW 30 

Für den kommenden Samstag laden wir herzlich zu einer gemeinschaftlichen Ernteaktion ein (30. Juli, 10 Uhr). Die Zwiebeln sind erntereif. Noch lassen sie sich gut am Schopf packen und rausziehen.
Wer macht mit bei der ersten Lagergemüsernte dieses Sommers?
Bitte anmelden:
https://terminplaner6.dfn.de/p/ff4c9c8046b805d38c7f01209b1dfb15-17999

Eine gute Ernte kann auch schnell zu Überfluss und Frust führen. Bei schnell verderblichen Früchten wie Gurken und Zucchini passt der persönliche Bedarf nicht immer zum Angebot aus dem Entruper Garten. Glücklicherweise wurde in unserer Community in den letzten Jahren ein reicher Rezepteschatz gesammelt – veröffentlicht im Blog (https://entrup119.blogspot.com/). Einfach in der Suche „Zucchini“ oder „Gurken“ eingeben.

Nachhaltig.zusammen.wachsen. lautet das Motto der diesjährigen Münsteraner Tage der Nachhaltigkeit vom 13. – 20. August. Wir beteiligen uns wie folgt:

  • Am Samstag, dem 13.08. bieten wir von 15-17 Uhr eine Hofführung auf dem Gärtnerhof Entrup an.

  • Am Samstag, dem 20.08. sind wir von 13-18 Uhr mit einem Stand auf dem Markt der Möglichkeiten auf dem Hafenplatz präsent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen