Donnerstag, 6. Mai 2021

Hofbrief: KW 18 - unsere neue Käserin...

Eingezogen ist Sabine schon Ende März. Seit Mitte April übernimmt „die Neue“ mehr und mehr Aufgaben in der Käserei. Und an dieser Stelle auch mal das Wort:

Gerne möchte ich mich heute als neue Käserin am Gärtnerhof Entrup vorstellen:
Mein Name ist Sabine und bisher habe ich hauptberuflich "irgendwas mit Medien" gemacht, ich bin also Quer-Einsteigern
möchte mich von nun an ganz und gar der spannenden Materie Milch widmen.
Erfahrung in der Milchverarbeitung habe ich während vielen Sommern als Sennerin auf der Alp in der Schweiz und Südtirol machen können. Dort habe ich vorwiegend Hartkäse aus Kuhmilch hergestellt. 
Nun sehe ich es als Herausforderung das von
Euch gewohnte und doch sehr vielfältige Sortiment zu produzieren. Ich hoffe auf Verständnis, wenn nicht gleich alle Produkte wie gewohnt zur Verfügung stehen.
Danke an das gesamte Hof-Team für den freundlichen Empfang und die Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen