Donnerstag, 11. Februar 2021

Zu viel Winter ūüėČ M√§rkte in M√ľnster und Burgsteinfurt fallen am Freitag (12.02.21) aus

Nun ist es amtlich: Es liegt noch zu viel Schnee auf den Marktpl√§tzen in M√ľnster und Burgsteinfurt. S√§mtliche Wochenm√§rkte sind abgesagt, weil die Schneemengen bisher nicht wegger√§umt werden konnten. 

Das hei√üt f√ľr alle Entrup119-Mitglieder, die ihre Einheit normalerweise auf dem √Ėkomarkt/Domplatz abholen, dass sie stattdessen zwischen 14 und 16 Uhr zum alternativen Abholort an der DJK Sportschule/Grevener Stra√üe kommen k√∂nnen. Eine Email haben wir Donnerstag Abend an alle CSAler*innen verschickt.

Alle anderen, die ihre Ernte lieber am Hof abholen möchten, schreiben bitte eine Email an mail@entrup119.de. Auch der Hofladen hat am Freitag und Samstag geöffnet.

Das Hofgelände haben wir gut geräumt. Der Weg dorthin kann vielleicht schwieriger werden. Also: Auf den Nebenstraßen bitte vorsichtig fahren!

Kommt gut durch & wenn's Fragen gibt, meldet Euch am besten auch per Email! Und wenn Ihr Euch untereinander die Ernte mitbringen möchtet, sind wir gerne bei der Kontaktaufnahme unter den Mitgliedern behilflich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen