Dienstag, 7. Januar 2020

Hofbrief: KW 2 - Weihnachtsgeschenk, Veranstaltungskalender, Heckenpflege


Zum Weihnachtsfest wurden wir reich beschenkt. Viele von Euch haben zusammengelegt, um dem Hofteam eine Freude zu machen. Es ist total gelungen da kam ganz schön was zusammen! Feierlich wurde uns ein Umschlag mit herzlichen Festtagsgrüßen und einem stolzen Sümmchen übergeben.
Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns schon darauf, mit der ganzen Belegschaft im Herbst einen schönen Betriebsausflug zu unternehmen.
Pünktlich zum neuen Jahr liegt unser neuer Veranstaltungskalender vor.
Bei diversen Mitmachtagen, Hofführungen und Festen gibt es wieder die Möglichkeit, Entrup 119 (noch besser) kennen zu lernen. Als besondere Highlights gibt es in diesem Jahr einen Foodfotografie-Workshop, eine vogelkundliche Wanderung, Natur erkunden für Familien und im Herbst die beliebte Obsternte auf der Streuobstwiese. Wir hoffen auf positive Resonanz und freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen.
Kurzfristige Änderungen können leider nicht ausgeschlossen werden; die aktuelle Liste findet ihr auf unserer Homepage https://www.entrup119.de/gaertnerhof/termine-2o2o.php!
Termine:
  • Sa., 11. Januar, 10 – 13 Uhr:
    Mitmachtag „Heckenpflege“
    Hecken sind wichtige Lebensräume für Insekten und Vögel und bringen Vielfalt in die Agrarlandschaft. Abschnitt für Abschnitt verjüngen wir die Sträucher, um eine möglichst große Strukturvielfalt zu erreichen. Anmeldung erwünscht: mail@entrup119.de
  • Sa., 01. Februar, 10 – 13 Uhr:
    Mitmachtag „Heckenpflege“

    Anmeldung: mail@entrup119.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten