Dienstag, 30. Juni 2015

Hofbrief: KW 27


Heute ging an Euch Alle eine Email raus mit einer Mitschrift von der CSA-Jahreshauptversammlung vom 14. Juni 2015 - für Alle die dabei waren als Rückblick und für Alle, die nicht dabei waren, zur Kenntnisnahme.
Wer die Nachricht nicht erhalten haben sollte, meldet sich bitte auf dem Hof.
Wir laden herzlich ein zum nächsten Mitmachtag am Samstag, dem 4. Juli.
Geplant ist es, einen Teil der
Frühkartoffeln zu ernten.Außerdem gibt es reife Süß- und Sauerkirschen sowie Johannisbeeren im Obstgarten auf dem Hof. Kommt gerne zum Pflücken oder auch zum Verarbeiten der süßen Früchtchen. Wir stellen Leitern zur Verfügung und bitten darum, einen Teil der Ernte für andere CSA-TeilnehmerInnen auf dem Hof abzugeben.
Beginn ist wie immer um 10.00 Uhr,
wir bitten um Anmeldung, der Treffpunkt ist vor dem Hofladen.
Den Mitmachtag begleiten möchte gerne ein Kamerateam des Bürgerfernsehens „open.web.tv“ aus Münster. Ein Beitrag soll entstehen zu unserem Hof sowie zum Konzept der Solidarischen Landwirtschaft, zur Gemeinschaftsbildung bzw. zur praktische Arbeit mit diesem Konzept.
Gesucht werden noch Interviewpartner, die Lust haben, mit den Filmeuten über CSA zu sprechen – wer sich angesprochen fühlt, gibt uns bitte kurz Bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen