Freitag, 2. Juli 2021

Münster-Ökomarkt 9. und 16. Juli 2021: Kleiner Marktstand – kein Gemüse- und Obstverkauf



Liebe TeilgeberInnen & BesucherInnen des ökologischen Bauernmarkts auf dem Münsteraner Domplatz!

Urlaubsbedingt wird das Entrup-Hofteam an den Freitagen 9. und 16. Juli mit einer abgespeckten Marktstandversion auf dem Domplatz sein. 

Das Urlaubsoutfit fällt dann etwas kleiner und luftiger aus. 

Und nicht wundern: Es gibt an diesen beiden Freitagen keinen Gemüse- und Obstverkauf. Im Verkauf haben wir dann nur leckeren Schafskäse und verschiedene Brotsorten. 

Da die Kühlmöglichkeiten in dem kleinen Marktstand eingeschränkt sind, wird das Milchproduktesortiment den Gegebenheiten angepasst. Mit Hirtenkäse, Joghurt und Schnittkäse wird hoffentlich dennoch für jeden Geschmack etwas dabei sein.


Wir freuen uns auf Euern Marktbesuch und wünschen Euch auch eine erholsame Urlaubszeit!


Euer 
Entrup-Markt-Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen