Freitag, 16. Juli 2021

Hofbrief: KW 28 - MIssion possible

Der vergangene Samstag hat unser Jäteteam sehr weitergebracht. Außer drei GärnerInnen vom Hof waren 13 weitere Menschen zum Jäten der Zwiebeln gekommen. Augenzeugen berichten von einer geradezu unmöglichen Mission. Die Jätetruppe fand ein völlig verkrautetes Zwiebelfeld vor, ließ sich davon aber nicht einschüchtern und hinterließ es nach dreieinhalb Stunden konzentrierter Meditation tiptop sauber. Die Zwiebeln danken und wachsen jetzt wieder unbeschwert dem Herbst entgegen!

Was kommt jetzt?

Das wüchsige Wetter hält an und es bleibt noch viel zu tun. Kommt gerne an den nächsten Samstagen im Juli und August zum Jäten, sofern kein größerer Regen droht. Es erwarten Euch am 17. Juli der Knollensellerie, am 24. Juli die Möhren und am 31. Juli der Porree und und und… Beginn ist jeweils um 10 Uhr. Erfolgsmomente lassen sich nicht immer vermeiden!

Meldet Euch bitte unter dem folgenden Link an: https://terminplaner.dfn.de/xsBIhTAwu1sM68DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen