Donnerstag, 5. Juli 2018

So schmeckt der Sommer 2018

Das Wetter ist ja wirklich sommer-sommerlich in diesem Jahr.ūüėÄ Im April h√§tten wir diese langanhaltenden warmen bis hei√üen Juni-Juli-Tage nicht f√ľr m√∂glich gehalten. Die bunte und vielf√§ltige Entrup-Ernte-Einheit freut uns da umso mehr und sie macht sich wirklich gut auf dem Foto vor der Bl√ľtenpracht im Garten.
Und f√ľr den abendlichen frischen Sommersalat ist alles dabei mit Kopfsalat, Ruccola, Topinambur und Gurken auf Joghurt-Kr√§uter-Dressing. Mein geliebtes Ofengem√ľse mit Kartoffeln, Fenchel, Zucchini, Knoblauch, Zwiebeln, Kohlrabi brauchte ich nur noch mit M√∂hren und Blumenkohl aufzustocken. Das sehr leckere Rosinenbrot war in der vegetarischen Einheit dabei. F√ľr die Fleischesser gab's Lammfleisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen