Dienstag, 13. März 2018

Hofbrief: KW 11




Es hat sich auch in diesem Jahr eine Gruppe von Teilgebern zusammengefunden, um ein HoffestOrgaTeam zu bilden – es gibt diesmal nicht nur eine Gruppe mit Erwachsenen, sondern auch ein Kinder- und Jugendlichenteam.
Das Erwachsenen-Team hat nun schon zum dritten Mal getagt und Silke, Tina, Christiane, Alex, Mathias, Rainer und Kristin rauchen die Köpfe, wir organisieren und tragen viele Ideen zusammen, haben viel Freude daran und schon einige Aktionen festgemacht.
Es gibt auch wieder Musik auf dem Hoffest – das Tango-Trio Tangueres wird aufspielen.
In der Mittagszeit ist Suppe angedacht, Smoothies, Quiche, der Hofladen ist offen, selbstgebackener Kuchen und Kaffee im Hofcafe, superleckeres Eis aus Schafsmilch...
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir treffen uns jetzt 14tägig, um Alles zu Besprechen.
Das KinderOrgaTeam wird sich am kommenden Samstag treffen und speziell für Kinder ein Programm auszuarbeiten – einige Ideen sind schon durchgesickert und es hört sich sehr vielversprechend an!
Für alle Interessierten hat Tina im Hofcafé eine Stellwand mit den Protokollen und Fortschritten unserer Organisation zusammengestellt, die nach jedem Treffen voller und kompletter wird.
Auf Eure Mithilfe beim Hoffest bauen wir ganz fest, dazu gibt es in ein paar Wochen Listen für die verschiedenen Stationen.

Also: Tragt Euch Muttertag, den 13. Mai ganz dick in den Kalender ein, ladet Eure Mutter auf den Hof ein, sagt Freunden und Bekannten Bescheid und freut Euch auf ein tolles Hoffest auf Entrup 119 – unser „Tag des Schafes“.
ein Beitrag von Karen
Termine:
  • Sa., 17. März, 15.30 Uhr:
    Mitgliederversammlung der Initiative Entrup 119 e.V. – Rückblick und Aktuelles zu Hofkauf, Baumaßnahmen und Bildungsarbeit
  • Sa., 31. März, 19.30 Uhr:
    Osterfeuer Das gemütliche Beisammensein am warmen Feuer findet bei jedem Wetter statt. Für den Vormittag benötigen wir noch Hilfe bei den letzten Vorbereitungen. Bitte melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen