Dienstag, 8. Februar 2011

CSA in Brasilien

Uff - geschafft!!

Nach 14 Monaten Aufbauarbeiten, haben wir am Sonntag, den 6. Februar das erste CSA Projekt im Staat Sao Paulo beschlossen und werden in hoffentlich 3 Monaten mit den ersten Auslieferungen beginnen.

Entrup119 war hierfür eine große Hilfe. Danke an alle, die dieses schöne Projekt mit aufgebaut haben und am Leben halten. Danke auch an alle Blogger, die eine Teilnahme auch aus der Ferne ermöglichen.

Bilder und ein weiterer Bericht folgen hoffentlich bald.

Sommerliche Grüße aus Brasilien
Hermann

3 Kommentare:

  1. Hallo Hermann,

    toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht!

    LG

    katja

    AntwortenLöschen
  2. Super, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das freut mich - und dass entrup119 dazu beitragen konnte die Idee in die Welt zu tragen ebenfalls!
    Wie heißt denn "CSA" in Brasilien? Und: gibt es schon eine Website wo man gucken kann?

    Liebe Grüße,
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ein Website gibt es noch nicht, alles noch ganz in den ersten Anfängen, soll aber entstehen. ceh essi ah heißt das hier oder agricultura suportada pella comunidade. Alles nicht wirklich zu gebrauchen. Die selbe Frage, wie in Deutschland.
    Liebe Grüße
    Hermann

    AntwortenLöschen