Donnerstag, 5. August 2021

Hofbrief: KW 29 - Urlaubszeit + Danke für's Mitjäten

Anders als viele andere Landwirte können wir es uns als Hofgemeinschaft erlauben, nacheinander einen Sommerurlaub von zwei Wochen zu nehmen. Die daheim Gebliebenen bemühen sich nach Kräften, den Betrieb reibungslos weiter laufen zu lassen. Auch der Bio-Bäcker Markus Knuf (www.biobrot.de) beliefert uns zu machen Tagen in der Urlaubszeit wieder.

Vielleicht passiert mal ein kleiner Fehler, wir bitten hierfür um Verständnis.

Auch ihr verreist in den wohlverdienten Urlaub. Bitte denkt daran, Eure Lebensmittellieferung um- oder abzubestellen, damit die übrig gebliebenen Produkte in den Depots nicht verkommen. Gerne könnt Ihr auch Euren Ernteanteil für die Dauer des Urlaubs an Freunde, Verwandte, Nachbarn oder Bekannte weitergeben – ein buntes und schmackhaftes Geschenk und auch eine gute Gelegenheit, den Hof mit seiner solidarischen Landwirtschaft vorzustellen.

Über‘s Jäten ist ja schon Vieles gesagt und geschrieben worden…
Die Mitmachaktionen der vergangenen Samstage haben richtig viel gebracht, das Ergebnis ein toller Erfolg!
Wir hoffen, dass alle HelferInnen eine gute Zeit hatten – gemeinsam schafft mensch mehr
Wer bisher nicht kommen konnte, ist herzlich zu den folgenden Samstagen eingeladen; nach Absprache auch individuell zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit; zu jäten gibt es genug ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen