Dienstag, 21. Juli 2020

Marktstand im Sommeroutfit – CSA-Hilfe von 15 - 18 Uhr gesucht.

Liebe TeilgeberInnen & BesucherInnen des ökologischen Bauernmarkts auf dem Münsteraner Domplatz am 31. Juli und 7. August:

Da Werner mit seiner Familie im Urlaub ist, werden Larissa & Team an diesen beiden Freitagen mit einer abgespeckten Marktstandversion für Euch da sein. Wir suchen noch helfende Hände bei der CSA-Ernteausgabe für 15 bis 18 Uhr. Wer Zeit und Lust hat, bitte melden - gerne im Kommentarfeld.

Wie Ihr auf dem Foto seht, fällt das Urlaubsoutfit dann etwas kleiner und luftiger aus. Und nicht wundern: Es gibt natürlich keine Kürbisse - das Bild ist aus dem Herbst ; )

Da die Kühlmöglichkeiten in diesem kleinen Marktanhänger ein wenig eingeschränkt sind, wird das Milchproduktesortiment den Gegebenheiten angepasst und weniger üppig ausfallen. Mit Schnittkäse, Camembert, Hirtenkäse und Joghurt wird hoffentlich dennoch für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Das Brot für die CSA-Mitglieder wird Euch mit dem Gemüse überreicht.

Wir freuen uns auf schöne sommerliche Markttage mit Euch.

Euer
Entrup-Markt-Team

Keine Kommentare:

Kommentar posten