Freitag, 8. Juli 2011

Letztes Hofcafe vor der Sommerpause

Am Sonntag den 10.7. findet ab 14 Uhr zum letzten mal das Hofcafe vor den Sommerferien statt.
Diesmal ohne spezielles Motto, einfach nur als Gelegenheit noch mal so richtig nett bei Kaffee und Kuchen zu plaudern und sich von all den lieben Mitmenschen in den Sommer zu verabschieden.
Und für alle CSA`ler, die auf der Hauptversammlung keine Zeit hatten, auch nochmal Gelegenheit Ihre Mitgliedschaft zu verlängern.

Alle, die Interesse haben, können sich informieren und noch Mitglied unserer CSA-Gemeinschaft werden.
Denjenigen, die am Sonntag nicht können, wünschen wir eine schöne Sommerzeit mit viel Sonne und einen erholsamen Urlaub!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank Jutta, vielen Dank Andreas!

    Auch Euer Kuchen war lecker.

    Auf eine gute Woche mit Entrup.

    Jörg

    AntwortenLöschen