Mittwoch, 4. Mai 2011

Bio to go - neuer Saftladen in Münster

Gerade entdeckt und schon begeistert: in den Münster Arkaden hat soeben im Basement ein kleiner Bio-Salat- und Saftladen eröffnet. Der Ableger des Superbiomarktes gegenüber bietet frisch gepresste Smoothies, Obst­salate, Desserts und eine gut sortierte Salatbar zum selber mischen. Genau das richtige für die leckere Versorgung zwischendurch - ich freue mich!

3 Kommentare:

  1. Ich bin mir nicht sicher ob alles wirklich Bio ist. Schick ist der Laden ja. Aber wie immer viel viel zu teuer. Ein 0,4 l Saft kostet 4,75 Euro. Kann ich mir leider nicht leisten.

    AntwortenLöschen
  2. Doch ist wirklich alles Bio, daher auch der etwas höhere Preis, aber das ist es mir wert.
    Kannst dir sicher sein, dass alles Bio ist, da es ein Shop der SuperBioMarkt AG ist.
    Ich finde es auch sehr lecker und sehr schön eingerichtet.

    AntwortenLöschen
  3. Zum Preis habe ich gerade mal in der Nachbarschaft geschaut: eine Etage höher gibt es un-bio Orangensaft 0.2 l für 3,20 EUR und die Tasse konventioneller Kaffee für 2,20 EUR. In dem Kontext finde ich 4,75 EUR für 0,4 l in Bio durchaus in Ordnung - und wenn man sich 2 Strohhalme geben lässt, kostet's gleich nur noch die Hälfte pro Nase :-)

    AntwortenLöschen