Freitag, 11. Februar 2011

Einladung zum Geomantieseminar

Wahrnehmung von Naturkräften & Landschaftsheilung


Wolfgang Schneider hat schon vor 2 Jahren ein Seminar zum Thema Ätherkräfte und Naturwesen erspüren auf dem Gärtnerhof durchgeführt.

Vom 26.02. bis 01.03.2011, wird er wieder auf den Hof Entrup 119 kommen, um geomantisch zu arbeiten. Das heißt, die geistig wesenhaften Ortskräfte sollen wahrgenommen und angesprochen werden.

Diesmal soll außerdem mit einer Steinsetzung (Lithopunktur) ein weiterwirkender Impuls zur Landschaftsheilung gegeben werden. Es werden also auch Grundkenntnisse in Bildhauerei vermittelt.

Teilnehmerbeitrag: Richtwert: 50 € pro Tag (wobei eine tageweise Teilnahme möglich und durchaus erwünscht ist)

Der bildhauerische Teil wird auf Montag und Dienstag fallen und von Maria Niehle angeleitet werden.

Anmeldungen und Rückfragen: Wilko Korntheuer 0251/1334777

Weitere Infos unter gibt es auf der Website von Enrup 119.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen