Samstag, 11. Dezember 2010

Neues Scheunentor


Dirten meldet sich müde, aber sehr zufrieden: Es steht da jetzt aufrecht an die Wand gelehnt im Schafstall und sieht aus wie ein Scheunentor.
Am Anfang sah es aus wie ein Haufen Bretter, zwischendurch drohte es "ein kaputtes Floß" zu sein, wie Frieder vom Hof kommentierte (unser einziges Stichsägenblatt wurde von einem Astloch besiegt), aber schlussendlich wurde es dank tatkräftigem und fröhlichem Einsatz von Anna, Dirten, Marlene und Raffael unter fachkundiger, geduldiger und am Schluss dann höllisch schneller Leitung von Olaf ( der Mann ist gelernter Tischler und Lehrer) ein Scheunentor. Für mich war das nach Wochen zum ersten Mal wieder hand-fest arbeiten; also draußen sein, was bauen, gute Laune über Stunden, Kälte, warme Backen beim Reinkommen... ihr wisst schon, all das, was ich als Kofparbeiter oft vermisse. Bilder vom Arbeitseinsatz kommen später. Liebe Grüße an die Scheunentortruppe und habt Dank für diesen schönen Tag! Dirten
Schaut doch mal in die Bildergalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen