Donnerstag, 25. November 2010

Wo treffen wir uns am Samstag?

Na ist doch klar! Am CSA-Stand auf dem Weihnachtsbasar von der Freien Waldorfschule Münster in Gievenbeck!

Da ist am Samstag den 27. November 2010 von 11:00 bis 17:00 Uhr wieder ein großes Spektakel angesagt. Alle, die schon mal da waren, wissen ja, was für Aktionen Jung und Alt dort erleben können. Für die, die noch nie da waren, Ihr werdet was erleben!

Freie Waldorfschule in Münster

Und ich habe mir sagen lassen, dass am CSA-Stand wohl feine kleine Häppchen angeboten werden sollen. Darunter auch mein weltberühmter Mohn-Kürbis-Brotaufstrich.

Was man nicht alles aus dem Entruper Gemüse machen kann?
Aber das Rezept gibt es erst nach dem Basar!

Bin ja mal gespannt, wie Euch der Brotaufstrich schmeckt. Manch einer behauptet ja sogar, der wäre besser als der bekannteste Schokoladen-Brotaufstrich!

1 Kommentar:

  1. Bin ja gespannt, wie es am Samstag war? War denn der Geruch vom Mohn-Kürbis-Aufstrich okay für alle? Ironier beiseite, erzählt doch mal auf dem Blog hier, wie das Interesse der Leute war, ob vielleicht der ein oder andere CSA-Neuling hinzukommt und was es sonst noch zu berichten gibt. (Ich gehe jetzt in den Bioladen und kaufe Mohn, Kürbisse habe ich ja noch genug) Auf diese Weise werde ich heimliches Essen mit dem Löffel aus dem Glas provozieren aber es gibt doch nichts Schöneres als Süßigkeiten-glückliche Kinderaugen im verschmierten Gesicht. Gruß von Dirten

    AntwortenLöschen