Samstag, 20. November 2010

Gärtnerhof Entrup auf dem Markt

Am Samstag auf den Markt - normalerweise finde ich das ja viel zu trubelig. Aber der Geistmarkt im Südviertel ist anders als der Wochenmarkt auf dem Domplatz schön überschaubar - und außerdem kann man am Entrup-Stand "hallo" sagen. Als ich mir das Treiben am Stand so anschaute, wurde mir überdeutlich, dass die Marktstände schon eien ideale Plattform für die Kommunikation mit der Münsteraner Bevölkerung sind, um das CSA-Projekt noch bekannter zu machen. Natürlich kann man schlecht gleichzeitig verkaufen und zu CSA informieren - ein erster Schritt könnte aber ein Display oder ein Postkartenständer sein, wo wir die T-Shirts, Postkarten, Flyer und die "Post vom Hof" platzieren. Falls irgendjemand sowas im Keller stehen hat, bitte bei mir melden unter brief@wtt-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen