Montag, 11. Oktober 2010

Einladung zu Hofcafe mit Vortrag über die Stoffwechselrenaturierung nach Dr. med. Ulrich Mohr

Herzliche Einladung zum CSA-Hofcafe mit leckerem Kuchenbuffet, Kaffee und Tee!

Und einem Vortrag, den ich inhaltlich sehr passend finde für uns CSA'ler, die wir alle die ganz besondere, einzigartige Qualität der Gemüse, Salate, Kohle, Käse und Lebensmittel zu schätzen wissen, die unsere Landwirte auf unserem Hof anbauen.

Dietmar Auris hat angekündigt, dass es kein "normaler" Vortrag, sondern vielmehr ein Erlebnis-Vortrag wird. Er wird uns also einige Selbsttests mitbringen, die uns Zusammenhänge klar machen von Ernährung - Krankheit - Gesundheit.

Und er zeigt einen Weg auf, wie man genussvoll zur individuellen Idealfigur gelangt und zugleich zu mehr Energie, Gesundheit, Wohlbefinden und Gelassenheit. Vorausgesetzt Lebensmittel werden wirklich individuell angewendet. Denn jeder kann schmecken, was ihm wirklich guttut.

Termin: Sonntag, 17. OKTOBER 2010 
Beginn: 15.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr 
Ort: Gärtnerhof Entrup

Keine Kommentare:

Kommentar posten