Samstag, 9. Oktober 2010

CSA - es tut sich was im Land! - Fortsetzung

Im Juli berichtete ich bereits von neuen CSA-Bestrebungen auf dem Demeter-Hof Pente / Hartkemeyer in Bramsche, etwa 20km nördlich von Osnabrück. Heute gab es dort eine Infoveranstaltung zu der auch Kenneth und Susanna eingeladen waren, um von unseren Erfahrungen auf Entrup 119 zu berichten. Im Vorfeld hat die Neue Osnabrücker Zeitung unter dem Titel "Bio-Flatrate für Obst, Gemüse und Fleisch" über das Projekt berichtet und einen monatlichen Preis von 85 EUR genannt. Ich bin gespannt wie es weitergeht und melde mich wieder, wenn es Neues aus Bramsche gibt.

UPDATE: Am Tag danach melden die Bramscher Nachrichten "Bio-Flatrate stieß auf reges Interesse". Von den über 80 interessierten Besuchern der Infoveranstaltung haben sich gleich 29 für eine Teilnahme entschieden - Klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen