Samstag, 22. Mai 2010

Viele bunte Öko-T-Shirts

Es ist doch eine Menge Arbeit CSA-T-Shirts anzubieten, aber jetzt sind sie da: im eigenen CSA-Shop können ihr ab sofort unsere bunten, schicken, wilden T-Shirts ordern.
Bei der Auswahl der Materialien sind wir natürlich nach streng ökologischen Kriterien vorgegangen. Alle T-Shirts sind mindestens aus Bio-Baumwolle, der Hersteller Continental Clothing ist bekannt für seine ethischen Grundsätze bei der Produktion und die "klimaneutralen" sind zudem auch noch unter ausschließlicher Verwendung von Wind- und Sonnenenergie hergestellt. Leider können wir aufgrund der so begrenzten Auswahlmöglichkeiten bei den T-Shirts keine Frauen-Shirts mit V-Ausschnitt anbieten. Tank-Tops und Achselshirts gehen daher leider auch nicht. Aber ich denke auch so werdet ihr fündig!
Mal schauen, vielleicht gibt es beim Tag des Schafes am 30. Mai 2010 ja schon ganz viele Besucher, die ein neues T-Shirt tragen :-)

1 Kommentar:

  1. Also ich habe schon einige gefunden. Hoffe es kommen noch mehr Motive :-)

    AntwortenLöschen