Sonntag, 23. Mai 2010

...und bunt!

Wie gestern schon angekündigt, habe ich heute die zweite Schicht Farbe mit richtigem Schwedenrot aufgebracht und die Fenster- und Türrahmen weiß gestrichen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dunkelt die Farbe in den nächsten sechs Wochen noch etwas nach. Wer knallrot am liebsten mag, der sollte sich den Wagen am besten sofort, z. B. am 30.05. beim "Tag des Schafes" ansehen.

Womit wir schon beim nächsten Thema sind: wir brauchen dringend noch Helfer. Also tragt euch bitte in die Listen im Depot ein oder die Tabelle, die Katja gemailt hat. Es macht auch nichts, wenn einzelne Posten doppelt belegt sind, Hauptsache Ihr seit dabei. Die einzelnen Bereiche bekommen wir dann im Zweifel auch noch vor Ort verteilt.

Und noch eins zum Schluß: die T-Shirt Werbung mit dem Gutscheincode oben ist natürlich für unsere Schaf T-Shirts. Die Preise beinhalten keine Provision und die Designerinnen haben sich mit ein paar Möhren und Roter Beete zufrieden gegeben :-) Wer also die T-Shirts auch so toll findet, kann gutes tun in dem sie/er auf dem Hoffest mithilft und vielleicht ein paar Euro für den neuen Schafstall spendet. Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen