Dienstag, 14. Dezember 2021

CSA-Ernte-Abholung vor Weihnachten

Abholung für CSAler*innen in Münster am 22.12.21 zwischen 14 und 16 Uhr am kleinen Marktstand auf dem Parkplatz der DJK-Sportschule Grevener Straße 125.
In diesem Jahr fallen Heiligabend und Silvester auf einen Freitag. An diesen Tagen findet jedoch kein Markt auf dem Domplatz in Münster statt, da der Samstagsmarkt vorverlegt wird.

Wir werden unsere CSA-Weihnachtsausgabe auf Mittwoch, 22.12.21 von 14-16 Uhr legen. Abholort ist der Parkplatz der DJK-Sportschule in der Grevener Straße 125. Larissa kommt an diesem Tag mit dem kleinen Anhänger und verteilt die Lebensmittel.

Es gibt außerdem die Möglichkeit seine Ernteeinheit von 14:30-18:30 Uhr auf dem Hof abzuholen. Bitte sagt uns dann bis Montag 15 Uhr Bescheid. Bei einer individuellen Lösung sind auch gerne behilflich. 

Wenn Ihr Eure Ernte gar nicht abholen könnt, schickt bitte auch bis Montag, um 15 Uhr ein email an mail@entrup119.de.
 

In der Woche KW 52 (Silvesterwoche) machen wir eine kleine Betriebsruhe.

Die erste Abholung im neuen Jahr startet dann am Freitag, 7. Januar.2022  auf dem Münsteraner Domplatz ab 12 Uhr.


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen