Mittwoch, 22. September 2021

CSA-Jahresversammlung auf dem Hof Entrup am 3. Oktober um 15 Uhr

Im Mai haben wir Euch schon über unsere geplante Versammlung per Rundmail informiert und freuen uns, dass wir die Einladung nun bestätigen können. Unter Einhaltung der 3G-Regeln, geimpft, genesen oder getestet, steht einer persönlichen Versammlung auf Entrup119 nichts mehr im Wege:

Am Sonntag, 3. Oktober um 15 Uhr gibt Euch das Hofteam einen Überblick über die Entwicklung des Hofes mit der Struktur von Verein, Genossenschaft und Solidarischer Landwirtschaft. Bei einer Tasse Tee, Kaffee oder einer Limonade haben wir Gelegenheit uns über die drei Bereiche und deren Aufgaben auszutauschen. Im Anschluss bieten wir Hoffführungen in Kleingruppen an. Außerdem freuen wir uns auf Gespräche mit Interessierten, die sich mit Ideen und Lust am Mitmachen einbringen möchten. Denn vor allem für den Verein brauchen wir Verstärkung.

Bitte meldet Euch bis zum 1.Oktober unter Angabe der Personenzahl per Email an: mail@entrup119.de

Wir freuen uns sehr auf Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen