Dienstag, 18. Mai 2021

Generalversammlung der Gärtnerhof Entrup eG

 Liebe Genossenschaftsmitglieder,


nach langer Wartezeit aufgrund der Überlegungen ob und wenn ja wie eine Versammlung stattfinden kann haben wir und nun zu einer Onlineversammlung entschieden.

Die Versammlung findet am 29.05.2021 ab 15.00 Uhr statt.

Die Einladungen sind am 05. Mai verschickt worden. Leider gab es ein paar Rückläufer aufgrund von Adressänderungen.

Falls Ihr noch keine Einladung erhalten habt, meldet euch bitte direkt beim Hof, so dass wir sie euch noch kurzfristig zukommen lassen können. Bitte auch dann, wenn ihr die Adressänderung schon vor einiger Zeit gemeldet habt. Möglicherweise ist die Information in den manchmal etwas stressigen Arbeitstagen, auch bei der Realisierung der technischen Lösung, untergegangen. 

In diesem Fall bitten wir schon hier um Entschuldigung. So eine online Versammlung machen wir zum ersten Mal und inzwischen stehen die Chancen ja ganz gut, dass es hoffentlich auch zum letzten Mal so läuft :-)

Wir würden uns freuen möglichst viele von euch, wenn auch nur online, begrüßen zu können!

Euer Entrup119 eG Team