Donnerstag, 30. Januar 2014

Kochbuch-Update

Für diejenigen, die sich fragen was aus der Kochbuch-Aktion geworden ist, kommt hier mal ein kurzes Update.

Ich bin derzeit dabei die Rezepte zu sichten und einheitlich zu formatieren. Und was soll ich sagen?? Ich bin schwer beeindruckt von der Kreativität und den abwechslungsreichen Kreationen, vor allem was die Rote Bete angeht. Wir könnten fast ein reines "Rote-Bete-Kochbuch" herausgeben :-)

In diesem Sinne: Ich bin noch am Werk und freue mich noch immer über eure Lieblingsrezepte. Unser "Kochbuch" (oder eher die "Rezeptsammlung") ist noch sehr überschaubar und hat noch Platz für einige Rezepte. Schickt doch gerne noch welche per Mail oder gebt sie im Laden ab.

Ich werde nebenher mal anfangen die Sachen nach zu kochen um auch noch ein paar Fotos zu bekommen. Das ist dann der schönste Teil der Arbeit. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen