Mittwoch, 3. Juli 2013

Kirschenzeit!!!


Liebe CSAler,

bei der Jahreshauptversammlung im letzten Jahr gab es vielfach den Wunsch nach mehr Obst. Nun haben wir eine Streuobstwiese mit 50 gut tragenden Obstbäumen gepachtet. 
ABER:
Wir brauchen eure Hilfe beim Kirschen ernten. Da wir unmöglich das Obst alleine ernten können, sollte jeder CSAler, der Sauerkirschen haben möchte, am Samstag zum Pflücken kommen.


Also: Am 6.7.13 um 10 Uhr treffen wir uns hier auf Entrup um die Kirschbäume auf dem Hof und auf der gepachteten Fläche abzuernten.

Um kurze Rückmeldung wird gebeten, damit wir für das Mittagessen planen können.

Viele Grüße
Judith

 

2 Kommentare:

  1. Hach wie schade, ich habe einen Fototermin :-(
    Ich hoffe ich kann eine würdige Vertretung schicken...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Entruper,
    gibt es eine Möglichkeit, dass ihr mich in einen e-Mailverteiler aufnehmt? Ich bin nicht so häufig im Netz, frage aber täglich meine Mails ab. So erfahre ich dann rechtzeitig von euren Angeboten...
    Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen