Freitag, 18. Januar 2013

Auf nach Berlin



Morgen früh um 5 Uhr geht es los. Wir fahren nach Berlin, ganz kurz entschlossen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mitfahren, da es in den letzten zwei Jahren zwar ganz unbeschreiblich toll war, aber auch mindestens ebenso unbeschreiblich anstrengend.
Aber: Wenn alle so denken, dann geht keiner auf die Straße, dann gibt es keine Demo, und wahrscheinlich wird sich nie etwas ändern. Also habe ich mich heute entschlossen morgen zur Demo nach Berlin zu fahren. Nicht nur hier im stillen sich schweigend ärgern. Nein, wir schreien es raus und teilen es mit: „Wir haben es satt“. Vielleicht wird aus den Deutschen ja doch noch ein Volk das gegen Unrecht und für eine bessere Welt auf die Straße geht! Berlin – wir kommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen