Mittwoch, 14. November 2012

Sauerkrautaktion, Bauaktion, Mitmachsamstag



Liebe CSA'ler, Vereins- und Genossenschaftsmitglieder,

dank Eurer tatkräftigen Unterstützung konnte am vergangenen Samstag nicht nur die Besucherempore in Angriff genommen werden – ein zweites Team hat alles vorbereitet, um das noch fehlende Schafstalltor einzuhängen.

Heute möchte ich Euch nun über weitere Termine und geplante Aktionen informieren.

Sauerkrautaktion:
Wenn der Winter in vollem Gang ist, dann könnten wir CSA'ler uns auch dieses Mal wieder über herrlich frisches Sauerkraut freuen – vorausgestzt, es finden sich fleißige Helfer, die bei der Zubereitung des Weißkohls zu Sauerkraut helfen.



Die diesjährige Sauerkrautaktion mit Hobeln, Stampfen und gemeinsamen Kochen des Mittagessens für alle findet am kommenden (!!!) Samstag, 17. November ab 10 Uhr statt.

Bauaktion:
Am Samstag, den 24. November soll es ab 10 Uhr weitergehen mit der Weiterarbeit an der Besucherempore im Schafstall. Wir hoffen sehr, es finden sich noch mal 3 Leute dafür!




Mitmachsamstag:
Samstag, 1. Dezember ab 10 Uhr ist "Mitmachsamstag". An dem Tag sollen die Schafe geschoren, Holz geräumt und gestapelt werden. Außerdem freut sich der Hof über Mithilfe beim Kochen des Mittagessens für alle.



Wer kommen kann, möge mir gerne eine kurze eMail senden an die-richtige@wort-wahl.com.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen