Freitag, 14. September 2012

Fernsehbeitrag auf RTL regional

Anfang letzter Woche war mal wieder ein Fernsehteam bei uns – dieses Mal von RTL regional.

Das Ergebnis ist ein Beitrag von Volker Wallmüller, der jedoch NUR!!!!! eine Woche lang im Internet zu sehen ist. Und zwar hier:

http://www.rtlregional.de/player.php?id=21102&tag=green%20on%20air&seite=0

Leider war das Thema CSA zu sperrig, so die Rückmeldung. In dem kurzen Beitrag ist also LEIDER von CSA nicht die Rede. Nun ja, der NRW Landwirtschaftsminister erklärt ja quasi auch klipp und klar warum....und wohin das politische Interesse geht.

So wurden aus CSA Mitgliedern mal wieder Genossenschaftsmitglieder, aus CSA Monatsbeiträgen, mal wieder monatliche Beiträge für die Genossenschaft und Anteile am Hof....
Und ich denke mir: Wie schön+sinnvoll+wertvoll+öko+logisch+vorausschauend+von großem Nutzen sowohl für den Hof wie für uns als CSA Gemeinschaft wäre es, wenn tatsächlich alle CSAler Genossenschaftler würden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen