Montag, 25. Juni 2012

Mit voller Scheune ins neue CSA Jahr

Mit einem Weltkaffee führten Carola und Rainer am Sonntag die CSA Hauptversammlung spannend ins kommede Wirtschaftsjahr auf dem Hof. In kleinen Gruppen kam jeder in der vollbesetzten Scheune mit seinen Ideen und Wünschen zu Wort. Im Plenum wurden die Perspektiven aller zusammengetragen. Es entstand ein "Wir Gefühl" für das vor uns liegende Jahr. Und so gab die Versammlung Orientierung durch die vielfältigen Abtworten auf gemeinsame Fragen: Welche Motivation habe/hatte ich für die Teilname am CSA Modell? Was lebt davon schon aus meiner Sicht auf dem Hof? Was trage ich als Teilnehmer dazu bei? Wie entsteht eine engere und langfristige Bindung der Mitglieder? Wie gewinnen wie neue CSA Mitglieder? Mit kleinen, roten Punkten konnten dann Gewichtungen auf den Charts der Antworten gemacht werden. So haben alle auch eine Idee für die Prioritäten bekommen. Unser Buffet sorgte bei strömendem Sommerregen für innere Wärme bevor Heinrich die Wirtschaftszahlen erläuterte, damit die neuen CSA Verträge von den "Teilgebern" mit einer fairen Höhe abgegeben werden konnten. Mit der Begrüßung und abrundenden Worten gaben Susanna und Kenneth dem Ganzen den Rahmen. Bilder von der Jahresversammlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen