Sonntag, 29. April 2012

Landwirtschaft so wie ich sie mir vorstelle

Unter diesem Motto steht am Freitag, den 4.5.2012 um 19.30 Uhr im Hotel Stüer in Altenberge eine Diskussionsveranstaltung mit dem Europaparlamentarier Martin Häusling und dem Landtagskandidat Norwich Rüße. Martin Häusling ist Bio-Milchbauer und Koordinator im EU-Agrar-Ausschuss. Norwich Rüße ist ebenfalls Biobauer (von seinem Hof stammen unsere Schweine) und war bisher der Sprecher für Landwirtschaft und Naturschutz der Grünen-Fraktion im Landesparlament.
Die Grundsatzfrage des Abends lautet: Wie kann eine zukunftsfähige, ökologisch-nachhaltige und faire Landwirtschaft für das Münsterland, für NRW und für Europa aussehen? Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen mit zu diskutieren! Wie schön wäre es, wenn einige von uns, unsere Vorstellung  von einer zukunftsfähigen Landwirtschaft vertreten könnten und damit den Schweinemästern des Münsterlandes Paroli bieten würden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen