Sonntag, 25. März 2012

Spinnen

... tut ja meistens gut, um sich zu orientieren. Von der geistigen Ebene einmal abgesehen, ist die Kunst des Spinnens auf unserem Hof ja ganz faktisch eine wunderbare Option, angesichts der Wolle, die da zwar gewaschen, aber unbearbeitet vorhanden ist. Also habe ich mich heute auf dem Hof am Spinnrad versucht. Ich übe noch, zugegeben, aber unter fachkundiger und geduldiger Anleitung von Judith werde ich am Ende des Tages hoffentlich gelernt haben, einen Faden zu spinnen. Hat noch jemand Lust zu spinnen? Mein Vorschlag: Jetzt zur hellen Jahreshälfte Freitags in der Sonne Räder und Reden schwingen...Bitte melden bei dirten.puettmann@t-online.de.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auf lustiges gespinne auf dem Hof. Und ich verspreche Euch, wenn man das Produktionsstadium von "schwangeren Regenwürmern" hinter sich gelassen hat, dann macht es riesigen Spaß und der Suchtfaktor ist groß! Irgendwann verliert man den Faden dann nur noch beim Reden und nicht mehr beim Spinnen!

    AntwortenLöschen