Sonntag, 9. Oktober 2011

Schafstall, jetzt gehts los!

Liebe Freunde, diese Woche solls losgehen mit den Erdarbeiten zum neuen Schafstall. Christian hat dazu einen kleinen Bericht geschrieben und Bildmaterial in unsere Homepage gestellt. So können wir uns alle eine gewisse Vorstellung davon machen, wie sich unser Hof erweitert. Schaut doch einfach mal rein. Einfach gehts mit diesem Link: www.entrup119.de/initiative/

Gruß von Christian.

1 Kommentar:

  1. Ach, Christian, was toll!

    Ein Finger ist manchesmal schwach...doch fünf Finger bilden eben eine Faust.

    Was hat diese Zeit seit 15 Jahren alles bewegt!

    Was ein Einzelner kaum schaffen könnte ist auf dem Weg, weil Viele sich in den Dienst des Ganzen gestellt haben.

    Im Angesicht eines so großen Vorhabens beschleicht mich Demut. Und ein Gefühl von "seht mal es geht auch anders".

    Die Zukunft wurzelt in der Vergangenheit und entwickelt sich im hier und jetzt.

    Christian, Dir und jenen, die vor so langer Zeit die Dinge auf den Weg brachten, sei Dank.

    Denen die im Jetzt arbeiten und Spenden in gleicher Weise.

    Und denen die kommen werden, um das Begonnene
    vortzusetzen auch.

    AntwortenLöschen