Sonntag, 20. Februar 2011

Das Tor hängt!

Eigentlich sollten wir uns damit bei "Wetten daß?..." bewerben. Was für eine Maßarbeit das neue Tor auf die Schiene zu hängen!!!

Hier habe ich von dem spannendsten Moment, das Tor auf die Schiene zu hängen, ein paar Fotos. Leider hat es doch nicht geklappt, wie wir uns das gewünscht hatten: "draufhängen und fertig". Nach einigen Versuchen und Diskussionen mussten die Rollarmaturen doch wieder abgemacht werden und im hängenden Zustand wieder, nachdem die Rollen dann auf die Schiene gelegt wurden, an das Tor geschraubt werden.

Ansonsten war es unheimlich kalt, 3C°, gefühlt aber -5°C. Aber nun hängt das Tor, und im Schafstall ist es wieder kuschelig warm.



1 Kommentar:

  1. werte nane,

    ich habe deine bilder aus dem blog iun der bildergalerie auf der homepage integriert:

    http://www.entrup119.de/gaertnerhof/bilder_scheunentor.php

    und dein marrokanisches rezept in die sammlung aufgenommen:

    http://www.entrup119.de/gaertnerhof/marokkanische_lamm-tagine_.php

    mfg
    eugen

    AntwortenLöschen