Montag, 3. Januar 2011

Ein Dankeschön zu Weihnachten

Das ganze Jahr über hat uns die Hofgemeinschaft von Entrup 119 mit dem Besten an Gemüse, Salat, Käse, Fleisch, Brot und Eiern versorgt - Zeit einmal richtig DANKE zu sagen! Und weil viele Leute auch viel bewegen können, haben eine Reihe von CSA'lern ein Spendenschwein gefüllt und Jörg mit Sohn Moritz in die Schreinerei geschickt um einen neuen Esstisch aus Eichenholz für die Gemeinschaftsküche zu bauen ...




3 Kommentare:

  1. Danke, dass ihr die Entstehung dokumentiert habt. Bei den Anfangsbildern bekommt man richtig Respekt vor dem Ergebnis. Hoffe der Tisch ist gut angekommen. Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Essen oder Plausch in der Küche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerngruppe,
    tausend Dank für den tollen Tisch, eine riesige Bereicherung für uns Landwirte, mögen daran viele gute Impulse für Entrup entstehen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jörg & Moritz, ein sehr gelungenes Vater-Sohn Werk. Siehe klasse aus!

    AntwortenLöschen