Sonntag, 14. November 2010

Benefizessen für den Schafstall


Bevor ich jetzt satt, glücklich und müde ins Bett falle, möchte ich noch die ersten Eindrücke vom großartigen Benefizessen niederschreiben.

Das was unter der Leitung von Piet gekocht wurde, kann ich kaum beschreiben. Wirklich spektakulär waren Piets Kürbissuppe und die Zuckerhutfrösche an Orangen-Peperoni Creme sowie der Nachtisch, Crema Catalana.

Aber auch der festlich hergerichtete Veranstaltungsraum und die von Reinald dargebotene Begleitmusik zu jedem Gang machten das Essen zu einem echten Erlebnis.

Nicht zu vergessen, der super Service der von den Azubis und Praktikanten des Hofs geleistet wurde.

Kurz zusammengefasst: wer nicht dabei war hat wirklich etwas verpasst!

Allen, die das jetzt noch lesen, eine wohlige gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ein wirklich grandioser Abend - danke auch nochmal an Alle! Hast du noch mehr Fotos? Das sieht ja richtig appetitlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. eine bildergalerie zum benefizessen steht auf der homepage des gärtnerhofes

    http://www.entrup119.de/gaertnerhof/benefizessen_2010.php

    AntwortenLöschen