Montag, 14. Juni 2010

CSA-Jahresversammlung

Tolle 4 Tore haben die Deutschen gestern abend geschossen. Zweifler und Skeptiker werden nun zumindest ein paar Tage leiser sein... Wir konnten eine junge Mannschaft sehen, die obwohl nicht lange zusammen, ein sehr gutes Team ist. Alles war da: Jeder hat sich voll eingebracht, die hatten Spaß, ein klares Ziel vor Augen, haben Mit-Einander gespielt und hatten Zugang zu ihrer Intuition, ihrem Bauchgefühl.



Auch aus unserer CSA-Kerngruppe ist den letzten Monaten ein ganz tolles Team geworden. Und auch wir hatten (und haben!!!) klare Ziele vor Augen, hatten viel Spaß, haben wie unsere Nationalmannschaft hart trainiert, uns voll eingebracht. Statt 4 Toren waren es bei uns gestern rund 60 CSA-Mitgliedschaften für das neue Wirtschaftsjahr 2010/2011, das am 1. Juli startet. Dabei waren "Nur" ungefähr die Hälfte der derzeit knapp 130 CSA'ler da. Das hat uns "alte Hasen" einerseits sehr gefreut, andererseits auch ein wenig frustriert. Aber: Wer die Aufgabe, Bedeutung und den Sinn der CSA-Jahres­versammlung wirklich verstehen und begreifen will, dass haben wir gestern gelernt, der muss einfach einmal dabei gewesen sein. Nun bleibt noch zu klären, wie sich die CSA'ler entscheiden, die gestern nicht da waren. Es bleibt also spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen