Freitag, 18. Juni 2010

Masterarbeit CSA-Umfrage

Lene Stöver, eine unserer ersten CSA'lerinnen, steckt gerade mitten in ihrer Master-Arbeit und bittet um unsere aktive Mithilfe:
Vor 2 Wochen habe ich eine Umfrage bei Mitgliedern von CSA-Höfen in Deutschland gestartet. Leider haben bislang erst 50 Personen teilgenommen.
Um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, bitte ich nun noch einmal dringend um Ihre Mithilfe! Es wäre wirklich toll, wenn möglichst viele von Ihnen teilnehmen würden!

Unter dem folgenden Link können Sie noch bis zum 30.06.2010 an der Befragung teilnehmen: https://www.soscisurvey.de/csa_mitgliederbefragung

Über Ihre Teilnahme an der Befragung würde ich mich sehr freuen! Jeder beantwortete Fragebogen liefert einen wichtigen Beitrag zu meiner Arbeit. Von den Ergebnissen können Sie selbst, aber auch Mitglieder anderer Betriebe profitieren.
Die Fragebögen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.

Mit freundlichen Grüßen,
Lene Stöwer
Online ist die Umfrage in wenigen Minuten erledigt, also auch nochmal mein Aufruf: Bitte macht mit und verhelft Lene zu aussagekräftigen Daten!
Wir sind natürlich schon jetzt ganz gespannt auf das Ergebnis und drücken Lene ganz doll die Daumen, dass alles klappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen