Impressum

Dieser Blog ist ein privater Blog von Mitgliedern der Gemeinschaftslandwirtschaft Entrup 119 in Altenberge, Münsterland.

V.i.S.d.P.:
Thorsten Liebold
Auf dem Draun 2
48149 Münster
Kontakt: thorsten.liebold@sitepark.com

Crea­ti­ve Com­mons
Alle Texte in diesem Blog stehen unter der Lizenz "Crea­ti­ve Com­mons Na­mens­nen­nung 3.0 DE". Dies bedeutet, dass unsere Texte jederzeit und ohne Rückfrage vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden dürfen. Ausdrücklich erlaubt sind auch Abwandlungen und Bearbeitungen der Texte aus dem CSA-Blog entrup119. Die einzige Einschränkung: es muss der Name des Autoren mit Hinweis auf diesen Blog genannt werden. Wir freuen uns natürlich über eine Mitteilung, wenn unsere Texte weiterverwendet wurden, dies ist aber nicht Voraussetzung.

Ausdrücklich nicht einbezogen in die o.g. Crea­ti­ve Com­mons Lizenz sind alle Filme, Bilder und Grafiken im Blog, da hier die Rechte nicht immer bei uns liegen. Bei Interesse freuen wir uns aber über jede Nutzungsanfrage und leiten diese gerne entsprechend weiter.