Montag, 15. Mai 2023

Ein großartiges Hoffest 2023, dank vieler Helfer!

 

 

Ca. ein halbes Jahr Planung sind am 14.05.2023 in ein sensationelles Hoffest gemündet.

Einen großen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.

Viele Beiträge haben für ein super Fest gesorgt:

- Die Helfer beim Aufräumen vor 2 Wochen
- Die Helfer beim Schmücken und Vorbereiten am Samstag
- Die Bäcker*innen der vielen leckeren Kuchen und Brote
- Die Griller, Suppenköchin und Falafelbäcker*innen
- Alle die vor und hinter den Kuchen-, Käse- und Getränkeständen und im Hofladen geholfen, Geschirr gesammelt, gespült und neu verteilt haben
- Grillkäsezubereiter*- und Infomaterialfalter*innen
- Alle, die ständig umher liefen und bei Bedarf eingesprungen sind
- Die "Show-Acts", Musik, Clown und Gedichteleser
- Die Menschen vom Hof mit Führungen, Vorführungen und Kinderbespaßung und die alles aufgefangen haben, an das sonst noch zu denken war.
- Die Unterstützer*innen an den Infoständen und der Kasse
- Die Parkeinweiser *innen und die Nachbarn, die Ihren Hof zum Parken überlassen haben.
- Das Orgateam, das nach 4 Jahren trotzdem wieder einen Plan hatte
- Die Helfer*innen beim Abbau
- Alle, die ich in der Liste vergessen habe und sich dennoch angesprochen fühlen sollen
- und das Wetterteam das den Regen noch bis eine Stunde nach Torschluss hinhalten konnte :-)
 

Natürlich, nicht zuletzt, vielen Dank an alle Besucher die mit Interesse und guter Laune für so eine tolle Stimmung gesorgt haben! Wir hoffen es hat euch allen so gut gefallen wie uns.

Und vielleicht ist ja der ein oder andere demnächst auch bei der SoLaWi dabei, wir würden uns riesig freuen!

... und sollte an der ein oder anderen Stelle doch etwas gehakt haben, seht es uns nach aber sagt gerne Bescheid, wir wollen beim nächsten Mal natürlich noch besser werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen