Donnerstag, 16. Mai 2013

Liebe Freundinnen und Freunde von Entrup 119,

am Sonntag in einer Woche um 12:00 Uhr öffnet der Hof seine Pforten zum diesjährigen Schaffest.

Und die Organisation läuft auf Hochtouren.
 

Kommt bitte mit dem Fahrrad oder bildet Fahrgemeinschafen. Im vergangen Jahr war der Parkraum knapp und wir rechnen mit hunderten Besuchern, denn das Programm ist wieder klasse:

 

Essen und Trinken:


Kuchen Kaffee Tee
Grill
Getränkestand
Käsestand Salatbar
Wok
Eis

Für die "Großen"

CSA-Infostand
Vereinsinfostand
Hofführungen
Kräuterexkursion für Erwachsene
Schäferhof Reckfort
ÖkoBaumaterialien
Schafe scheren
Hofladen


Für`s Ohr

Musikschule Altenberge
Pianist

Für die Spannung

Tombolastand

Für die "Kleinen"

Mandalas malen
Gestalten mit Naturfarben
Waldexkursion für Kinder
Märchenstunde
Handspindel
Ponyreiten
Stockbrot braten
Origami

1 Kommentar:

  1. Sehr kurzfristig, aber fährt jemand gleich von Münster zum Hof und hat noch zwei Plätze frei? Wetter ist ja wirklich nicht so schön. Einfach melden unter 39456582
    Steffi

    AntwortenLöschen