Donnerstag, 17. November 2011

Es wird viel gebaut auf unserem Hof

Ein bewegtes Treiben hat in den letzten Wochen auf Entrup stattgefunden; Betonmischer kamen gefahren, nachdem tonnenweise Erdreich ausgehoben worden war und Stahlmatten verlegt wurden. Der Beton wurde mit einer enorm langen Pumpe in die vorbereitete Grube gefüllt und nach einem Tag dann zur fertigen Bodenplatte...



... aber auch an anderer Stelle entsteht neues: Es wird ein dritter großer Folientunnel aufgebaut, um die Gemüseversorgung von euch weiter zu optimieren.
Ihr seht also, es bewegt sich viel, für die anstehenden Arbeiten am Stall brauchen wir noch Helfer. Wir haben 3 Termine noch in diesem Jahr geplant, um die notwendigen Arbeiten zu schaffen:

  • 26.11. ab 10 Uhr allgemeine Bauarbeiten
  • 10.12. ab 10 Uhr allgemeine Bauarbeiten
  • in der Woche ab dem 6.12.

sollen mit einem mobilen Sägewerk Bretter aus unseren Pappeln zugesägt werden, um damit dann Seitenverkleidungen des Stalles zu bauen.

Wer also Lust und Zeit hat, möge sich doch wegen der Koordination am Besten bei Jörg melden: wtt@gmx.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen