Samstag, 25. September 2010

Das Fest kann beginnen!

Heute wurde der Hof für das Fest von einer Vielzahl Helfern herausgeputzt - auch wenn ich keine Zahlen habe, es war ein ständiges Gewusel an allen Ecken.

Der Hof wurde auch unter leicht widrigen Wetter-Umständen gekehrt, dekoriert und ein wirklich beeindrukendes Tipi als Ruheoase auf der Obstwiese errichtet.

Nach letzten Informationen klappt es voraussichtlich auch noch, dass ein Informationsstand vom Slow Food Deutschland e. V. kommt.

Da die Wetterprognose doch nicht so 100%ig trocken ist, wurde auch der Schafstall entsprechend hergerichtet, so dass auch für im Falle eines Schauers genügend gemütlicher Raum zum verweilen bleibt. Es gibt also keinen Grund Zuhause zu bleiben.

Die Schafe zählen auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen