Montag, 31. Mai 2010

Tag des Schafes 2010

Auch wenn das Wetter uns nicht ganz so treu und wohlgesonnen war wie sonst: Der Tag des Schafes 2010 war ein tolles Fest. Über 260 Gäste waren da und haben das reichhaltige Angebot genutzt, um einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Die CSA-Gemeinschaft hat ein geniales Kuchenbuffet auf die Beine gestellt. Thorsten, Christian und Willi haben am Info-Stand über CSA, Genossenschaft und Verein informiert. Susanna und Piet zauberten köstliche Entruper Schafskäse Veggie-Wraps. Kenneth und Eugen haben Hofführungen gemacht. Werner assistierte den Schafscherern. Ich selbst habe den Eingang betreut und die am Tag zuvor liebevoll gebastelten und verzierten CSA-Info-Pakete an alle Gäste verteilt. Über uns flatterte unser frisch gestaltetes großes CSA-Banner im Wind...








Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie von Tag des Schafes auf der Website des Gärtnerhofes.

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder - ich hätte gerne mehr davon :-)

    Liebe Grüße,
    Thorsten

    AntwortenLöschen